Autohaus Tiefert erhält Opel Service-Pokal für besondere Werkstattleistungen!

Das Autohaus Tiefert wurde mit dem Opel Service-Pokal für besondere Werkstattleistungen und Servicequalität ausgezeichnet. Der Opel Service-Pokal ist ein Schlüsselereignis für die Servicequalität.

Mit dem Opel Service-Pokal werden Opel Servicebetriebe ausgezeichnet, die bei unangemeldeten Werkstatttests nicht nur ein „Sehr gut“ für ihre Werkstattleistungen erhalten, sondern deren gesamter Serviceprozess von der Terminvergabe bis zur Erläuterung der Rechnung mit der Bestnote bewertet wird.

Seit 1999 lässt die Adam Opel AG regelmäßig die Zuverlässigkeit der Opel Service Partner und Vertragshändler überprüfen und verzeichnet seitdem eine kontinuierliche Qualitätssteigerung.

Die verdeckten Tests übernehmen unabhängige Kontrolleure. Kundenzufriedenheit steht für die Adam Opel AG sowie den Opel Servicebetrieb an erster Stelle. Das qualifizierte Team hält die höchsten Qualitätsstandards ein und vermittelt damit den Kunden das Gefühl, dass man sich um sie kümmert. So viel Beständigkeit trägt dazu bei, dass die Marke Opel das hält, was sie verspricht, nämlich Wir leben Service!

In einer feierlichen Übergabe wurden alle drei Filialen des Autohaus Tiefert – Lauchringen, Waldshut und Jestetten – durch das Außendienstteam der Adam Opel AG ausgezeichnet.

„Diese Auszeichnung freut uns sehr“, sagt Geschäftsführer Hartmut Tiefert, „denn sie steht für etwas, das für jeden unserer Mitarbeiter selbstverständlich ist: Topqualität!“